Zurück zur Übersicht

Stefan Heuss & Innovations Orchester

**Die grössten Schweizer Patente**

Kein Mechanismus ist zu kompliziert, um das Leben zu vereinfachen. Viele kennen ihn schon. Als Erfinder seltsamer Maschinen brachte Stefan Heuss das TV-Publikum von „Giacobbo/Müller“ regelmässig zum Lachen.
Jetzt wechselt er vom Bildschirm wieder auf die Bühne. Doch er kommt nicht alleine! Neben einem Lieferwagen mit Prototypen seiner neusten Erfindungen bringt er zur Unterstützung auch gleich sein „Innovations Orchester“ mit.

[Homepage von Stefan Heuss](http://www.stefanheuss.ch/)

Von und mit: Stefan Heuss
Live-Musik: Dide Marfurt
Regie: Peter Irniger
Technik : Fabio Müller
Produktion, Tour: Nathalie Buchli
Grafik : Bivgrafik GmbH
Fotografie: Martin Stollenwerk
In Koproduktion: Miller’s, Kulturist

[Video](https://www.youtube.com/embed/fI9GP7QPzWg)

Spielstätte: Miller's
Lokation: Zürich

Vorstellungen

Gewählte Vorstellung
Weitere Vorstellungen