Zurück zur Übersicht

Renato Kaiser — In der Kommentarspalte

Renato Kaiser hat uns schon 2013 mit seinem Poetry Slam begeistert – damals zusammen mit Lara Stoll. Diesmal kommt er mit seinem neuen Programm zu uns. Er hat einen feinen Sinn für Komik, Sprache und Timing und balanciert zwischen Vernunft und Wahnsinn, zwischen Vordergrund und Hintersinn, zwischen Ernst und Witz, ohne dabei je den Halt oder die Haltung zu verlieren. Dafür erhielt er 2012 den Förderpreis der St. Gallischen Kulturstiftung und 2013 den Förderpreis der Internationalen Bodenseekonferenz. Mit einer Mischung aus Satire, Spoken Word und Comedy trifft er ins Hirn, ins Herz und vor allem ins Zwerchfell.

In seinem neuen Programm «Renato Kaiser in der Kommentarspalte – Satire mit Hirn und Herz» lädt er ein zur Kommentarspalterei – humorvoll, kritisch, wortgewandt.

[Hier gelangen Sie zu Renato Kaisers Homepage](http://renatokaiser.ch)

[Die Wuffige Ankündigung von Renato Kaiser](https://www.youtube.com/embed/TN0b6Yiznhc)

Spielstätte: Miller's
Lokation: Zürich

Vorstellungen

Gewählte Vorstellung
Weitere Vorstellungen