Zurück zur Übersicht

Lions Club — Benefizveranstaltung — Fabian Unteregger

Sketches und Parodien

Der begnadete Parodist, Schweizer Komiker, Wissenschaftler, Moderator und Arzt sorgt für Unterhaltung und führt durch die Benefizveranstaltung. Dazu gehört ein humorvolles Fachgespräch von Arzt zu Arzt in dem sich Unteregger mit Prof. Dr. med. Paul R. Vogt, dem Gründer der EurAsia Foundation, über dessen Engagement, seine Herausforderungen und Erfolge unterhält.

**Lions Club Zurich-Cosmopolitan - WE SERVE**
Lions Clubs International ist eine weltweite Gemeinschaft, die freiwillig und durch persönlichen Einsatz anderen Menschen helfen.
Sie umfasst rund 1,3 Millionen Menschen aus 205 Ländern. Unser Lions Club Zurich-Cosmopolitan ist international ausgerichtet und wurde 1984 gegründet. Mit der von uns organisierten Benefizveranstaltung, wird die
«EurAsia Heart Foundation» unterstützt und **alle Eintrittsgelder gehen zu 100 % an die Foundation.**

[Lions Club Zürich-Cosmopolitan](http://www.lions-cosmopolitan.ch/)

[EurAsia Heart Foundation](http://eurasiaheart.ch/)

[Video von Fabian Unteregger](https://www.youtube.com/embed/9iWuiY9BKsk)

Lions Club Zürich-Cosmopolitan Benefizveranstaltung mit Apéro: 100% der Einnahmen gehen an die EurAsia Heart Foundation.

Spielstätte: Miller's
Lokation: Zürich

Vorstellungen

Gewählte Vorstellung