Zurück zur Übersicht

Christian Jott Jenny & Das Zürcher Staatsorchester – Früher war mehr Lametta (Dinnertheater)

Der Zürcher Sänger(-Knabe) Christian Jott Jenny ist ein waschechter Zürcher und bekannt als ein gnadenloser Verführer seines Publikums, grandioser Entertainer und einfühlsamer Sänger. Sein Repertoire umfasst, neben dem gesamten Wagner-Werk, wunderbare Songs von Weill bis Burkhard. Er versteht es wie kein anderer, Werke von „gestern“ ins Heute zu versetzen. Wer erinnert sich nicht an Trittligass, Rotstift Reloaded, Leo Wundergut u.a.m. Für‘s Dinnertheater wird Jenny heimelig, absurde Erinnerungen an Weihnachten mit viel Pauken & Trompeten auspacken und die Stille krachen lassen. Für heitere Melancholie, mit viel Lametta, ist also gesorgt!

**Tickets können Sie gerne via Mail (ticket@millers.ch) oder Telefon (044 387 99 79) zu reservieren.**

Spielstätte: Miller's
Lokation: Zürich

Vorstellungen

Gewählte Vorstellung
Weitere Vorstellungen