„Schon soll ich Senior sein?“

An das Wort Senioren habe ich mich noch nicht gewöhnt. Bei mir leben noch die Junioren-Erinnerungen und Erlebnisse und schon soll ich Senior sein? Die Begegnung mit den anderen „Senioren“ bringen jedes Mal etwas Neues – zumindest so sehe ich das, so erlebe ich das.

Mit jeder Probe formt sich, gestaltet sich etwas Greifbares. Für mich war das am Anfang noch alles amorph wie bei einem Bildhauer, bei dem ein Stein langsam Formen bekommt.

Die Gefühle werden greifbar.

Hoffentlich für das Publikum begreifbar.

 

Janos

 

Vorstellungen: 27.01.2016, 20.00 Uhr, und 31.01.2016, 17.00 Uhr, im Miller’s Studio in Zürich. Hier gibt’s Tickets!

 

Miller's


Seefeldstrasse 225
8008 Zürich
info@remove-this.millers.ch
Tel. +41 (0) 44 387 99 70
Fax +41 (0) 44 387 99 74

Anfahrt

 

 

 

Tickets

Di - Fr: 16:00 - 18:00 h
und/oder 2 h vor Vorstellungsbeginn

tickets@remove-this.millers.ch
Tel. +41 (0) 44 387 99 79

Ticketshop