Zauber und Magie

Vor etwa einem Monat stiess Micha, der Bühnenbildner, zu unserem Ensemble. Er und Ron entschieden sich für eine grosse Plastikplane als wichtigstes Bühnenrequisit. Und plötzlich taten sich Zwischen-Räume auf. Mit jeder Überarbeitung wurden die Geschichten vielschichtiger, hinter- und abgründiger. In der letzten Woche verlieh das Licht den Räumen zusätzlich neue Dimensionen und Töne luden die Atmosphären ganz unterschiedlich auf.

Den ZuschauerInnen bietet das Senior Lab Projektionsflächen, Resonanzböden, schillernde Luftblasen und Echoräume an, die sie mit ihren eigenen Ideen, Gedanken und Wünschen zum Thema Alter und Familie ausloten und auffüllen können. Nur eines werden wir nicht tun: Antworten und Lösungen liefern, denn in uns wurde die Lust und die Neugierde zum Experimentieren geweckt. Mir scheint, dass mit dem Altern die Lebensentwürfe immer vielfältiger und unterschiedlicher werden.

Madeleine

Heute Abend ist Premiere! Vorbeikommen und selbst ein Teil davon werden: Hier gibt’s Tickets!

Miller's


Seefeldstrasse 225
8008 Zürich
info@remove-this.millers.ch
Tel. +41 (0) 44 387 99 70
Fax +41 (0) 44 387 99 74

Anfahrt

 

 

 

Tickets

Di - Fr: 16:00 - 18:00 h
und/oder 2 h vor Vorstellungsbeginn

tickets@remove-this.millers.ch
Tel. +41 (0) 44 387 99 79

Ticketshop