Es fetzt und „es fägt“!

Die Fetzen fliegen auf der Bühne. Welch‘ eine Lust! Ich wusste gar nicht, dass man auf so viele verschiedene Arten streiten kann. Ich komme so richtig auf den Geschmack. mmhhh,… tiens! Seit ich pensioniert bin, habe ich mehr Energie und deshalb habe ich in der letzten Zeit öfters sehr bewusst zu mir gesagt: „das lass‘ ich nicht auf mir sitzen“, wenn mich was ärgerte. Den Konflikt trage ich aus! Keine faulen Kompromisse dem „Frieden“ zuliebe. Jetzt rede ich Tacheles! - Entwickle ich mich vielleicht zu einer radikalen und unbequemen Alten? Was ist Schein und was ist Sein in dieser Mühle am Tiefenbrunnen?

 Madeleine

 

In diesem Sinne wünscht euch Miller’s High Life schöne und fetzenfreie Weihnachten! Wir sehen uns hoffentlich am 27.01. bei der Premiere!

 

Vorstellungen: 27.01.2016, 20.00 Uhr, und 31.01.2016, 17.00 Uhr, im Miller’s Studio in Zürich. Hier gibt’s Tickets!

 

Miller's


Seefeldstrasse 225
8008 Zürich
info@remove-this.millers.ch
Tel. +41 (0) 44 387 99 70
Fax +41 (0) 44 387 99 74

Anfahrt

 

 

 

Tickets

Di - Fr: 16:00 - 18:00 h
und/oder 2 h vor Vorstellungsbeginn

tickets@remove-this.millers.ch
Tel. +41 (0) 44 387 99 79

Ticketshop