Wie wird man eine (Theater-) Familie?

Die Spannung war gross als wir das erste Mal zusammengekommen sind. Wir kannten uns nicht. Jetzt sind wir hochmotiviert, möchten etwas bewegen und ausdrücken. Wir tauschen uns aus, die Vergangenheit holt uns ein, wir fragen, hinterfragen. Wir verdeutlichen Bilder der Vergangenheit, übertragen sie in die Gegenwart und entwickeln Visionen für die Zukunft. Wir kommen uns näher, es entwickelt sich eine Beziehung. Es entsteht Nähe, aber auch Spannung. Die Erregung nimmt zu, wir spielen verschiedene Rollen (uns!?). Wir sind auf dem Weg zu einer Familie...

 

Peter

 

 Vorstellungen: 27.01.2016, 20.00 Uhr, und 31.01.2016, 17.00 Uhr, im Miller’s Studio in Zürich. Hier gibt’s Tickets!

 

 

Miller's


Seefeldstrasse 225
8008 Zürich
info@remove-this.millers.ch
Tel. +41 (0) 44 387 99 70
Fax +41 (0) 44 387 99 74

Anfahrt

 

 

 

Tickets

Di - Fr: 16:00 - 18:00 h
und/oder 2 h vor Vorstellungsbeginn

tickets@remove-this.millers.ch
Tel. +41 (0) 44 387 99 79

Ticketshop