An Grenzen gehen

An Grenzen gehen würde er mit uns, warnte uns zu Beginn unser Regisseur Ron. Und wie er das tut. Janos soll aus den Knien heraus wie ein fliegender Teppich auf die Bühne wirbeln, und Ron macht mit uns Übungen, um aus dem Bauch zu sprechen, damit unsere Stimmen ganz leicht (!!!) die hintersten Ränge des Millers Studio erreichen. Ich wusste gar nicht, dass das Studio soooo viele Stuhlreihen hat. Sie entschwinden angenehm im Dunkeln. Aber auf den Gipfel trieb es Ron, als er meine Rolle immer mehr in ein forsches Weibsbild wandelte und von mir forderte: „Tempo, tempo! Sprich schneller, viel schneller. Nein, keine Pausen. Du musst nur so sprudeln, rasend schnell!“ So trieb er mich über eine Stunde immer wieder von Neuem an. Dabei spreche ich seit je her berndeutsch und bin doch die Ruhe und Ausgeglichenheit in Person, oder etwa nicht?

Madeleine

Vorstellungen: 27.01.2016, 20.00 Uhr, und 31.01.2016, 17.00 Uhr, im Miller’s Studio in Zürich. Hier gibt’s Tickets!

Miller's


Seefeldstrasse 225
8008 Zürich
info@remove-this.millers.ch
Tel. +41 (0) 44 387 99 70
Fax +41 (0) 44 387 99 74

Anfahrt

 

 

 

Tickets

Di - Fr: 16:00 - 18:00 h
und/oder 2 h vor Vorstellungsbeginn

tickets@remove-this.millers.ch
Tel. +41 (0) 44 387 99 79

Ticketshop