Den grauen Zellen und dem Körper Gutes tun

Eingedenk des allgegenwärtigen Ratschlags, sowohl den grauen Zellen als auch dem Körper Gutes zu tun, dann ebenso aus purer Neugier, habe ich mich entschlossen, das Theater-Projekt im Millers zu verfolgen. Verfolgen, das war wohl mal. Ich wurde richtiggehend angesteckt und wollte nun auch - etwas zaghaft zwar - mittun. Leider sind bei mir Alter und erst recht Gesundheit nicht mehr, was sie waren  und spielen mir oft einen üblen Streich, was mich etwas verunsichert. Doch grosszügig wird dies übersehen. Ich kann also feststellen, dass es spannend, anregend, lustig, manchmal auch ernst und nicht zuletzt inspirierend ist, Neues zu lernen und Theater zu spielen. In eine andere Rolle zu schlüpfen, sein Alltagsgesicht  für eine Weile abzulegen ist faszinierend. Leider gelingt mir dies nicht immer, doch Übung macht den Meister Es kann also nur besser werden. Veränderung bedeutet ja Leben, Verharren Stillstand.

 

Rosemarie

 

Vorstellungen: 27.01.2016, 20.00 Uhr, und 31.01.2016, 17.00 Uhr, im Miller’s Studio in Zürich. Hier gibt’s Tickets!

 

Miller's


Seefeldstrasse 225
8008 Zürich
info@remove-this.millers.ch
Tel. +41 (0) 44 387 99 70
Fax +41 (0) 44 387 99 74

Anfahrt

 

 

 

Tickets

Di - Fr: 16:00 - 18:00 h
und/oder 2 h vor Vorstellungsbeginn

tickets@remove-this.millers.ch
Tel. +41 (0) 44 387 99 79

Ticketshop