Begegnungen

„Stellt euch vor, ihr könntet noch einmal jemandem für eine kurze Zeit begegnen“ lautete eine Übung, die wir auf der Bühne machen sollten. Ich hatte keine Ahnung, was für eine Person mein Bühnenpartner in mir sah und er wusste nicht, was ich in ihn projizierte. Wir fokussierten uns jedoch auf unsere eigenen Gefühle und Vorstellungen, denn „spielt nicht, sondern seid authentisch“ wurden wir aufgefordert. Authentisch sein bei einem Thema, das uns betrifft, ist einleuchtend. Dies auf der Bühne zu tun, ist spannende aber anspruchsvolle Arbeit.

Madeleine

Vorstellungen: 27.01.2016, 20.00 Uhr, und 31.01.2016, 17.00 Uhr, im Miller’s Studio in Zürich. Hier gibt’s Tickets!

Miller's


Seefeldstrasse 225
8008 Zürich
info@remove-this.millers.ch
Tel. +41 (0) 44 387 99 70
Fax +41 (0) 44 387 99 74

Anfahrt

 

 

 

Tickets

Di - Fr: 16:00 - 18:00 h
und/oder 2 h vor Vorstellungsbeginn

tickets@remove-this.millers.ch
Tel. +41 (0) 44 387 99 79

Ticketshop