Dreimal Glück

Seit vier Monaten bin ich nun schon dabei und bin begeistert vom Seniorenlab! Für mich ist es die Erfüllung eines Traumes, auf der Bühne zu stehen und zu singen. Schon als Kind habe ich davon geträumt, leider wurde nichts daraus. – Heute fühle ich mich aber als dreifaches Glückskind. Nach dem Tod meiner Eltern verliess ich Polen und fand eine neue Heimat in der Schweiz (einmal Glück), dann traf ich meinen geliebten Mann (zweites Mal Glück), und jetzt darf ich auf der Bühne stehen und singen (drittes Mal Glück). Neu und spannend sind für mich die Erfahrungen, die ich hier mache. Ich fühle mich sehr wohl in der Gruppe; und ich weiss jetzt schon, dass ich diese intensive Zeit der Zusammenarbeit vermissen werde. Doch im Moment heisst es noch wacker proben, damit wir unseren Zuschauern eine bunte Palette des Lebens bieten können.

Maria

Vorstellungen: 27.01.2016, 20.00 Uhr, und 31.01.2016, 17.00 Uhr, im Miller’s Studio in Zürich. Hier gibt’s Tickets!

Miller's


Seefeldstrasse 225
8008 Zürich
info@remove-this.millers.ch
Tel. +41 (0) 44 387 99 70
Fax +41 (0) 44 387 99 74

Anfahrt

 

 

 

Tickets

Di - Fr: 16:00 - 18:00 h
und/oder 2 h vor Vorstellungsbeginn

tickets@remove-this.millers.ch
Tel. +41 (0) 44 387 99 79

Ticketshop