30 Minuten

Vor fünf Jahren hat sie mich angesprochen, und das im Postauto. Daraus entstanden sind spontane und ungeplante Treffen. Jedes Mal auf 30 Minuten reduziert, gerade so lange eine Postautofahrt dauert, die die Stadt mit dem Land verbindet. Dann wiederum gehen wir getrennte Wege, bis hin zur nächsten gemeinsamen Fahrt. Eine geschenkte Zeit, die fröhliche, aber auch tiefgründige Gespräche ermöglicht.

Auf das Sterben angesprochen, findet meine 70 jährige Freundin, dass sie wichtige Angelegenheiten nicht mehr aufschieben würde. Vor dem Sterben möchte sie noch eine bedeutungsvolle Herausforderung annehmen. Das Thema werde sich dann zeigen. Dann sei es wohl ihr letztes Buch.

Eines Tages wird eine von uns nicht mehr in den Bus einsteigen. Uns bleibt eine warme Erinnerung, die uns niemand wegnehmen kann.

Eveline Walser

 

Vorstellungen: 2.7. 20 Uhr, 4.7. 20 Uhr, 8.7. 20 Uhr, 10.7. 17 Uhr
Tickets hier kaufen!

 

Miller's


Seefeldstrasse 225
8008 Zürich
info@remove-this.millers.ch
Tel. +41 (0) 44 387 99 70
Fax +41 (0) 44 387 99 74

Anfahrt

 

 

 

Tickets

Di - Fr: 16:00 - 18:00 h
und/oder 2 h vor Vorstellungsbeginn

tickets@remove-this.millers.ch
Tel. +41 (0) 44 387 99 79

Ticketshop