Zurück zur Übersicht

Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten: Es lebe das Senioren Lab!

Wie meine weissen Haare zeigen, gehöre ich zu den reiferen Semestern im Senioren Lab. Trotzdem bin ich – nach den beiden ersten Produktionen - auch in dieser dritten wieder dabei. Das Thema Künstliche Intelligenz ist mir schon etwas fremd, doch deswegen lass ich mir kein weiteres graues Haar wachsen - ich bin lieber neugierig und lerne dazu - das macht mich fit und froh. Die lockere Atmosphäre im Ensemble, die Ernsthaftigkeit der Auseinandersetzungen und die professionelle Betreuung durch Spielleiter Ron Rosenberg geben mir jede Woche von Neuem Gelegenheit dazu. Ich hoffe, dass unsere Begeisterung auch diesmal auf das tolle Publikum im Miller’s überspringt!

Maria Beck

Miller's


Seefeldstrasse 225
8008 Zürich
info@remove-this.millers.ch
Tel. +41 (0) 44 387 99 70
Fax +41 (0) 44 387 99 74

Anfahrt

 

 

 

Tickets

Di - Fr: 16:00 - 18:00 h
und/oder 2 h vor Vorstellungsbeginn

tickets@remove-this.millers.ch
Tel. +41 (0) 44 387 99 79

Ticketshop