Zurück zur Übersicht

Künstliche versus natürliche Intelligenz.

Beinahe wäre ich eingestiegen!! Aber im letzten Moment habe ich zum Glück die Anzeige gelesen. Was wäre wohl passiert, wenn ich weder Deutsch noch Englisch verstehen würde?

Dass ich mich ausgerechnet im Senioren Lab am intensivsten mit der Künstlichen Intelligenz auseinandersetzen würde, das hätte ich mir nie gedacht. Geht es bei einem Projekt mit Senioren doch eher um Erinnerungen, gelebte Zeit und weniger darum, was der technische Fortschritt uns für eine Zukunft beschert, so meine Vermutung vorher. 

Nun befassen wir uns seit einigen Monaten mit beidem und entwickeln daraus unser Stück mit dem Titel „Im Jahre 2525“. Ein spannender, bereichernder und lustvoller Prozess.

Lisa Hoby

Miller's


Seefeldstrasse 225
8008 Zürich
info@remove-this.millers.ch
Tel. +41 (0) 44 387 99 70
Fax +41 (0) 44 387 99 74

Anfahrt

 

 

 

Tickets

Di - Fr: 16:00 - 18:00 h
und/oder 2 h vor Vorstellungsbeginn

tickets@remove-this.millers.ch
Tel. +41 (0) 44 387 99 79

Ticketshop