Labor

Es ist schon unser viertes Senioren-Labor. Wir befassen uns mit dem Thema «Schönheit, konkret Schönheit im Alter».

Auch Sex im Alter ist kein Tabu; es schreckt niemanden ab, darüber zu diskutieren. Wir untersuchen alles sehr genau und sind wie eine Familie, die über alles offen redet; über alle Lebenssituationen und Wünsche im Alter. Aus Neugier wurden einzelne in einen Sex-Shop geschickt, um vielleicht etwas für unser Spiel zu erfahren. Unter anderen war auch ich dabei. Dann gab es verschiedene Meinungen und es entstanden Ideen, wie wir diese Erfahrung ins Spiel einbringen könnten. Schliesslich sind wir ein Labor, wo wir forschen. Die Fantasie ist bunt. Bunt und spannend wird auch unser Stück. Ich freue mich schon auf unsere Resultate, und auf das Publikum. Es wird sehr interessant. «Schön, schön, schön» ist unser Motto.

 

Maria

Miller's


Seefeldstrasse 225
8008 Zürich
info@remove-this.millers.ch
Tel. +41 (0) 44 387 99 70
Fax +41 (0) 44 387 99 74

Anfahrt

 

 

 

Tickets

Tickets

Di - Fr: 16:00 - 18:00 Uhr
und/oder 2 Std. vor Vorstellungsbeginn

 

tickets@remove-this.millers.ch
Tel. +41 (0) 44 387 99 79

 

Ticketshop 

Platzwahl